Nordic Walking

Nordic Walking

„Herbstausflug“ mit unseren Nordic Walking Gruppe

Wieder neigt sich unsere Nordic Walking Saison zu Ende und deshalb haben wir einen kleinen Herbstausflug geplant.
Es wurde nicht nur gemeinsam gewalkt, sondern es gab auch ein gesundes Picknick mit leckerem Obst & Gemüse und Vollkornbrote. Ich hatte Musik mitgebracht und das Plaudern und Lachen kam auch nicht zu kurz.
Zum Schluss unseres Nordic Walking Spazierganges fuhren wir noch mit der Liliputbahn.
Nun werden die Nordic Walking Stöcke eingemottet, aber wir freuen uns schon sehr sie im April 2023 wieder raus zu holen.

Lust bekommen auch einmal mitzumachen, dann melde dich doch gleich zu einer Schnupperstunde an.

Für alle Nordic Walking begeisterten veranstaltet der WAT Tigers Sport, von April bis Oktober Nordic Walking Spaziergänge, in unterschiedlichen Leistungs-und Geschwindigkeits-Gruppen.


Quelle: WAT Tigers Sport

Nordic Walking Ausflug"

Gemeinsam mit der Lebenshilfe Wien, fand bei schönem Wetter, am 8.September 2018 unser Nordic Walking Ausflug im Donaupark statt. 

Egal ob mit oder ohne Stöcke, im Rollstuhl, oder gemütlich spazierend, jung oder alt- - Alle waren herzlich Willkommen.

Mittags wurde ein Picknick bei der Donaubühne veranstaltet und danach standen lustige Spiele am Programm.

Zum Abschluss gab es eine Fahrt mit der Donaubahn und den allgemeinen Wunsch, auch im nächsten Jahr wieder so einen tollen Event zu veranstalten.

Für alle Nordic Walking begeisterte veranstaltet der WAT Tigers Sport, von April bis Oktober, wöchentlich Nordic Wakling Spaziergänge.

Ein unvergessliches Erlebnis


Bei Interesse bitte um Kontaktnahme

 
WAT Tigers Sport 
Karin Schwarzinger
Tel.:  0677/ 62 34 43 54 
Spartenleiterin für Menschen mit körperlicher und intellektueller Beeinträchtigung



Folgt uns auch auf Facebook
Share by: