Behindertensport für Menschen mit Beeinträchtigung

Menschen mit Beeinträchtigung

Sport- und Bewegungsprogramm für Menschen mit körperlicher und intellektueller Beeinträchtigung

 Wir machen Dich fit! 

Wir freuen uns dass wir die Sportsparte für Menschen mit körperlicher und intellektueller Beeinträchtigung von Wat Leopoldstadt seit März 2017 übernommen haben.

Es ist uns ein großes Anliegen die Qualität der bisherigen Arbeit in dieser Sparte nicht nur beizubehalten, sondern stetig auszubauen.

In Zusammenarbeit mit unserem Team möchten wir auch unser Sportangebot erweitern, um ein optimales Umfeld für unsere KlientInnen zu schaffen.

Wir halten Kurse in geeigneten Sporthallen ab und für jene mit eingeschränkter Mobilität gehen wir auch direkt in Wohnhäuser oder Tagesstrukturen! 

Gerade für Menschen mit körperlicher und intellektueller Beeinträchtigung ist es wichtig körperlich fit zu sein, um den ohnehin schon schweren Alltag gut meistern zu können. Hier können Sie unserer Programm einsehen.

Ein unvergessliches Erlebnis


Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahmenahme

 
WAT Tigers Sport 
Karin Schwarzinger
Tel.:  0677/ 62 34 43 54 
Spartenleiterin für Menschen mit körperlicher und intellektueller Beeinträchtigung



Folgt uns auch auf Facebook 
Share by: